Notfallsprechstunde „zwischen den Jahren“

22. Dezember 2023 Aus Von Dr. med. Klaus Peter Lehmann

Im Rahmen der Protestaktionen niedergelassener Hausärzte werden die meisten Hausarztpraxen „zwischen den Jahren“ geschlossen bleiben.

Dennoch habe ich mich entschieden für akute Erkrankungen vom 27. bis 29.12., morgens von 08.00 bis maximal 11.00 Uhr in der Praxis zu sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich in dieser Zeit keine routinemäßigen Rezepte, Atteste, REHA- Anträge, DRV- Anfragen, Heilmittel- oder Pflegeverordnungen, Anfragen der GKV, Gutachten, Anfragen von Gerichten/ ges. Betreuern, etc. ausstellen bzw. beantworten kann.

Anfragen im Bezug auf die Lieferbarkeit von Medikamenten und das Auffinden von Restbeständen bei den Apotheken können wir insgesamt und besonders in dem o.a. Zeitraum nicht mehr Leisten.